Zora das „Sorgenkind“

Was ein Geiler Abend….. da will man mit der Fellnase gassi gehen….weicht einem Hund aus (beide mögen sich nicht!) danach dann Drama!!! Fellnase tritt auf ein scharfes Blech und verletzt sich…. Ergebis: Zora blutet und mag nicht laufen,Wohnung blutig, ich blutig…. Ich dachte mir, das muss man mit 2 Stichen versorgen also – Tierarzt! Das Ergebis dort! Ballen gespalten, Kurznarkose, mit 8 Stichen nähen…. das einzig positive an dem Drama ist noch, dass es bei dem Blech im ein Edelstahlbech handelte. Es war also völlig sauber. Nach der Behandlung kam allerdings noch etwas das mir so richtig weh tat…… Die Rechnung vom Tierarzt ! Jetzt wird Zora im Bett langsam wach.

Kann ein Abend geiler sein??

Zwei Tage später ist dann die Nachsorge und der Verbandwechsel…. danach ist sie wieder völlig erledigt, was aber daran liegt dass sie so viel angstbedingten Stress hatte. Medikamente gab es keine….. sie hat es wirklich toll gemeistert…. bin echt stolz auf meine keine “Fellnase“ allerdings hatte es die Rechnung für den Verbandswechsel auch in sich…. Jetzt noch 2-3 Tage mit dem Verband bevor er dann weg kann…..

*****Update******* 12.08.22

Zora hatte wohl keine Lust noch 2-3 Tage zu warten bis der Verband abgenommen werden könnte, das hat sie dann mal erledigt als ich im Dienst war. Madame hat sich also den Verband zerbissen und dabei auch gleich mal 2 Fäden gezogen….. also wieder zum Tierarzt morgen früh….. mit Pech muss es wieder genäht werden wenn es denn dann noch geht…..

*******Update*******

Wie es weitergeht, lest ihr hier: Zora das “Sorgenkind“ Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert