Es ist schon faszinierend und absolut unglaublich, was so passiert. Meine Befürchtung ist ja schon länger, dass ich auf dem Hof nicht mehr gern gesehen bin….. heute wurde diese Befürchtung dann tatsächlich bestätigt. Die Art und Weise ist aus meiner Sicht nur lächerlich und an den Haaren herbei gezogen und ich bin trotz der Erwartung echt enttäuscht! Man hat „Gründe“ gesucht und nun gefunden, auch wenn das Gefundene durchaus meine private Sache ist und nicht mal ansatzweise meine Meinung widerspiegelt. Lest selbst:
Hallo Uli,
wir möchten dich hiermit informieren, dass du eine schriftliche Kündigung erhalten wirst.
Aus deinen Blogbeiträgen entnehmen wir, dass du nicht mehr zufrieden mit der Situation auf unserm Hof bist.
Auf Grund dessen besteht für uns keine Vertrauensbasis mehr und wir bitten dich für Shadow sobald wie möglich eine neue Einstellmöglichkeit zu finden.
Ich scheine ja für einige ein sehr interessantes Leben zu haben, wenn man auf einer privaten Website nachschauen muss, ob man eventuell eine Begründung für eine Kündigung findet. Meine Meinung oder Sichtweise wurde nicht gehört, Fakten zählen hier scheinbar auch nicht, was jetzt aber auch egal ist. Die Sache mit dem Auto – als der Stallbesitzer mir fast über den Fuß gefahren wäre – hätte für ihn und auch für mich durchaus übel ausgehen können. Eine Entschuldigung für dieses völlig überzogene Verhalten gab es bisher nicht. Zeigt es mir doch wie cholerisch dieser Mensch ist, wenn es mal nicht nach seiner Meinung geht oder man ihm nicht zustimmt. Ich finde es sehr traurig, dass es nicht möglich war, sich face-to-face zu unterhalten und für die ganze Angelegenheit eine für alle vertretbare Lösung zu finden. Aber nun, das war anscheinend nicht ernsthaft gewünscht, sondern wurde lieber über Textnachrichten geregelt.
Tja, da geht die Reise von Shadow und mir offensichtlich weiter……aber nicht in diesem Stall……
Ich wünsche allen Einstellern in dem Stall alles erdenklich Gute und ein glücklicheres Händchen / Gespür, als ich es hatte….